Mein Swap!

scrap swapscrap swap

Wie versprochen nun ENDLICH die letzten SWAP News. Mein Swap von Sabrina ist erdbeerig-bunt hier angekommen und ich hab mich gefreut. Die Schokolade hat es gar nicht mehr aufs Foto geschafft, sie wurde gleich aufgegessen. Mit ganzen Nüssen, ganz ähnlich meiner eigenen Lieblingsschokolade.

Dankeschön an alle Teilnehmer fürs Mitmachen. Ich hoffe, bei jedem ist ein schöner Umschlag angekommen und hat Herbstfreude verbreitet. Tausend Dank für eure Geduld mit meiner Orga! Ein paar Dinge waren wahrscheinlich nicht so ganz ideal, aber ich glaube, es hat ganz gut funktioniert. Nächstes Mal verteile ich gleich die Emailadressen mit, das habe ich dieses Mal verpasst. Beim Porto habe ich nur das Gewicht bedacht aber nicht die Dicke des Umschlags, die meisten haben mindestens Maxibrief 2,20 gebraucht. Der Begriff scrap wurde recht unterschiedlich interpretiert, eine Maxigröße der Stoffschnipsel wäre wohl doch gut. Und einige Teilnehmer haben schon vorgeschlagen, dass in der Runde tauschen vielleicht noch besser funktioniert. Ich arbeite dran, hehe! Ich habe schon ein paar Ideen für nächste SWAPS. Ein bisschen Kribbelrisiko ist einfach immer dabei, wenn man mit jemandem tauscht, den man nicht kennt und der wahrscheinlich ganz andere Sachen näht. Aber: Stoffschnipsel kann man nie genug haben. Kann ja immer mal passieren, dass das Kind plötzlich sechs Schneehasen genäht bekommen will.
Wer mag, kann sich mit seinen Fotos noch in die flickr Gruppe einreihen. Ich schaffe es gerade leider nicht, alle Blogs, die mitgemacht haben, zu verlinken, was ja noch eine schöne Sache wäre. Aber wenn ihr euch selbst in der flickr Gruppe verlinkt, dann können auch alle nachschauen, wer sonst noch so mitgemacht hat.
Ich bin dann mal Schneehasen nähen …

Flattr this!

This entry was filed under: Nähwut | Tagged: ,
 

2 Kommentare

  1. Am 16. November 2011 um 10:43 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich fand es auch toll und jetzt will ich natürlich wissen, was Schneehasen sind …

  2. Am 16. November 2011 um 11:22 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ja, das Swappen hat Spaß gemacht! Ich muss mal ein Bild in die Flickr-Gruppe laden….
    Und der Frankfurter Kranz – Wundertoll! Alles Gute zum Geburstag nachträglich!
    LG Steffi

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!