Advent

31 Tage :: 31 Worte :: Adieu liebes Jahr

31. Dezember 2014

image1

Zumba Zumba Weihnachtszauber. Wir haben gefeiert dass die Wände wackeln. Für jeden nach Herzenslust. Vier Stollen und viel Pferdewiehern. Schnee zum Aufwachen – gieriges Warten – mehr.
Das Beste wisst ihr noch nicht.

Only registered users can comment.

  1. Oh, wie schön! Das rührt mich unbekannterweise sehr, so ein Babybauch…immer…ich wünsche Euch ein gesegnetes neues Jahr, Gesundheit und ein einmaliges Babywunder!
    ( da will ich gleich selber wieder eins und dabei durfte ich schon acht Wunder bei uns begrüßen)
    Lg. Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.