Alltagsheldenmut

MUFFIN WEEK #3

2. März 2016

DSC_8612

Mais Käse Muffins nach dem Rezept von Cynthia Barcomis Walnuss Bier Käse Muffins, aber statt Bier Buttermilch, statt Butter Öl und dazu getrockneter Thymian, Dill und Majoran.

Only registered users can comment.

  1. Hihi, danke für die tolle Inspiration!
    Ich habe gestern tatsächlich mein Muffinblech aus der Backschublade gekramt und Cynthias Blaubeermuffins gebacken, und weil es so gut klappte noch ein paar Pizzamuffins hinterher.
    Heute werde ich meine restlichen Zucchinis verarbeiten, wer weiß vielleicht auch als Muffins ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.