Alltagsheldenmut

Crazy Days

24. Juni 2010

swiss miss

Crazy Days sind das gerade im Hause KAFFIKNOPF und so. Mitte des Jahres, Aprilwetter, kein Urlaub in Sicht. Und Weltmeisterschaft. Und Heuschnupfen zum Zerplatzen. Batti arbeitet wortwörtlich von früh bis spät und an den Keksbergen im Schrank kann ich ablesen, wie lange wir noch durchhalten müssen. Morgen gehts auf zum vorletzten Akt: mit den Mädels fahren wir ins Jotwede, eine Hochzeit schmücken. Mini Blondie hat einen einen Opatag – ich bin gespannt, was die beiden anstellen werden. Hoffentlich trampen sie nicht mit den Traktoren durchs Dorf.

Ich hätte große Lust, ein Crazy Days Giveaway auszurufen … aber die Tage werden schließlich schon wieder kürzer und somit klappt das nicht. Zum Trost dürft ihr mal einen Schluck von meiner Dark Chocolate Sensation Swiss Miss probieren, mit der eine Freundin mir neulich den Tag versüßt hat.

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.