Alltagsheldenmut

Darf ich vorstellen?

19. September 2010

DSC_9312DSC_9315

Batti war in den letzten Wochen ein wenig Kurzzeitglobetrotter und ich habe ihn eingeladen, ab und an hier mein Gast zu sein. Batti heißt er bei uns, weil Mini Blondie ihn so genannt hat. Das war neben Ja und Na ihr erstes „richtiges“ Wort.
Ende August war er also, wie ihr schon gelesen habt, im Nachbarland Norwegen. Kurz darauf ging es in andere Berge, davon wird er noch erzählen. Ein Männerabenteuer, für das er sein Messer schärfen musste. (Keine Sorge, natürlich nur zum Pilze abschneiden, schnitzen und Weg freischlagen.)
Herzlich Willkommen hier, Matthias! (alias Batti)
Die Kaffiknopf-Umgebung scheint doch schon ein wenig abzufärben. In diesem Schwedenurlaub hat er schon mehrere Tassen Kaffi mit mir getrunken, was sonst nie passiert. Yeah!

Only registered users can comment.

  1. oh wie fein!!!! vielleicht kannst du ja gewisse andere männer auch noch von der magie des kaffees überzeugen, batti (verzeih, dass ich dich auch so nenne, aber der name ist ZU cool!) ? wünsche euch noch einen wunderschönen urlaub und freue mich auf neue posts!

  2. Lacht nur, ohne Geralds Jungle King II wären wir nicht nach Ribeauvillé durch die Brombeerhecken durchgekommen. Bilder folgen demnächst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.