Nähwut

scrap swap news

15. Oktober 2011

Liebe Teilnehmer vom goodbye summer scrap swap,
heute Abend bekommt jeder seinen Swappartner mitgeteilt und dann kann das Tauschen losgehen. Hurra! Wem bis dahin langweilig wird, der kann ja seine Stöffchen noch bügeln, hehe. Ich wollte schon im Lauf der Woche alle Mails verschickt haben, aber pünktlich zum Anmeldeschluss hat sich unser Internet verabschiedet und ich kann nur noch über Battis Handy rein, wenn das denn im Hause ist.
Viele Grüße und bis heute Abend!!

Only registered users can comment.

  1. Gleich das erste To Do für morgen!
    Ich bin schon ganz gespannt, wie hoch der Scrap Stapel und wie dick der Brief wird. Und noch mehr, ob die Wundertüte an mich überhaupt in den Briefkasten passt, hehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.