Alltagsheldenmut

Alltagsheldenmut und Nähwut

6. Mai 2012

DSC_9553

Die Hannafaktur hat so schöne Kärtchen für mich gedruckt. Ich kenne mich mit Drucksachen nicht sehr gut aus, aber diese Kärtchen sind mit Bleisatz hergestellt und alle aus anderem Papier, dass ich gar keins davon hergeben möchte. Hanna hat sich für mich Alltagsheldenmut und Nähwut ausgedacht und das trifft es ja so gut.
Ich habe sonst moo cards genutzt, die sich mit den verschiedenen Fotomotiven auf der Vorderseite so nett machen, war da aber nie so ganz glücklich, weil die Fotos ganz schön absaufen.
Deswegen bin ich ganz verliebt in meine neuen Kärtchen und freue mich einmal mehr, dass ich Hanna und ihre schönen Sachen „damals“ auf dem ersten hello handmade Markt entdeckt habe.

DSC_9557

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.