Nähwut

Iris Erdbeerkinder

22. April 2014

DSC_0839DSC_0846DSC_0849

Iris hat wieder so eine schöne Anleitung geschrieben. Erbeerkinder! Während ich darauf gewartet habe, dass im Garten meine Erdbeeren erste Blüten bekommen, durfte ich wieder die Anleitung austesten. Es hat so viel Spaß gemacht, die frechen Früchtchen zu nähen. Gesichter muss ich noch üben; eigentlich sind es nur wenige Stiche, aber ganz schnell verrutscht so ein Gesicht. Den Wuschellockenkopf festnähen macht einen Heidenspaß und das Beste hebe ich mir bis zuletzt auf – dicke, rote Bäckchen auftragen. Mini Blondie hat ihrer Puppe auch gleich kräftig die Bäckchen neu gerötet. Auch die Puppen waren hier sehr aufgeregt ob des anstehenden Osterfestes. Ganz flugs sind die wunderschönen Tage verstrichen. Wir haben schon die ersten Erdbeeren genascht – aber sie schmecken noch nicht nach Sonne, eher nach Möchtegern.

Iris Anleitung und Materialpäckchen gibt es hier: Rosenrot Blumenkinder.

DSC_0850

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.