Advent

Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2006

Ich wünsche dir lange Tage und heiße Schokolade morgens ans Bett, Schneedecken auf den Fensterbrettern und Eisblumen jeden Morgen neu. Ich wünsche dir Zuckerplätzchen die nach Kindersorglostagen schmecken, einen Strauß Kerzen und Licht auf allen Wegen.
Ich wünsche dir immerfrischen Knoblauch, der alle Erkältungen abwehrt, ein Tintenfass ohne Boden, unverschlossene Türen und keine Grenzen.
Ich wünsche dir den Schalk im Nacken, fröhliche Augen, Neugierde auf die Menschen rings um dich und gute Herzen, die dir sagen „Ich liebe dich“.

Gott segne dich und lasse seine Augen auf dir ruhen, er schenke dir Frieden mit dir und deinen Sorgen, Frieden mit den Aufgaben, in die er dich geführt hat. Er lasse dich Licht sein für die Dunkelheit links und rechts neben dir.

Glückliche Weihnachten und einen kraftvollen, überschwänglichen Start ins neue Jahr.

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.