Only registered users can comment.

  1. ich bin ein bisschen traurig, dass ich nicht gewonnen habe. aber der kalender ist für hjorton bestimmt auch ein bisschen berlindeutschlandheimat und deshalb ist er genau an der richtigen stelle.

  2. Oooooooooh :(

    Na gut … dann sag ich mal trotz der herben Enttäuschung: Herzlichen Glückwunsch! (Aber nur, weil die kleine Glücksfee so lustig lacht auf dem Foto!)

  3. Ich hab was gewonnen, ich hab was gewonnen, waaaaah! Ich hab gewonnen? Das Glücksfeengesicht ist sooo knuddelig! Eine kleine Zücker schelmt uns da an! Johann macht grad Mittagsruh, aber wenn er aufwacht, tanzen wir erstmal ne Runde kichernd durch die Bude!

  4. Ey, jetzt hast du dich ja einfach abgeschnitten! Wo gibt’s denn sowas? ALso ich hätte gerne beide Bildervarianten – quasi als Trostpreis, okay? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.