Zuhause

changing living rooms

30. August 2009

Ich habe den Verdacht, hier draußen fehlen mir die Worte … Alles, was ich zu sagen habe, ist ein Seufzen. Die frische Luft trägt hier die Gedanken fort und löst alle Stirnrunzeln auf. Ahhh. Wetter. Licht. Fallende Äpfel.
Ich gehe wieder raus, atmen. Ein andermal gibt es mehr zu berichten. Vielleicht morgen, ein erster Sneak Peak vom Studio. Vielleicht packe ich dann schon die Stoffe aus. Es gibt ein Päckchen nach Schottland zu verschicken!
Happy Weekend!

Only registered users can comment.

  1. Liebe Gedanken Richtung Brandenburg, hier fallen auch gerade die Äpfel ins Gras und kitzelt der Wind Grashalme…

    Sonnenschein und Spätsommerluft aus Skåne – und auf ein ganz baldiges Wiedersehen!!

  2. wie sieht das schön aus (bis auf das leere wohnzimmer) ;)
    wünsche euch wundervolles einleben, ganz viel leckeres apfelmus, warm mit schlagsahne und bald ganz viele liebe besucher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.