Advent

In der Weihnachtsstube

25. Dezember 2009

Die Stunde, bevor alle kamen, die Lieder in der Kirche, das Kerzenanzünden, Mini Blondies Freude über den geschmückten Baum, das köstliche Essen und all die sorgsam ausgesuchten Päckchen und Überraschungen … vertraut von jahrelangen Traditionen und neu, das Kind dass sich an meine Schulter lehnt und mit den Augen von einem zum anderen wandert … und very exciting news was den Kaffiknopfblog betrifft. Das waren meine Heilig Abend Highlights. Und eure?
Very merry christmas days to all of you.

Only registered users can comment.

  1. Oh ja, Mini Blondies Reaktion auf den geschmückten „Tannebaum“ war wirklich zu herzig :) Vielen Dank für das Herrichten dieser schönen Weihnachtsstube, die leckeren Bunten Teller und dass ihr sogar ein lausiges Paar Isomatten als Nachtlager in Kauf nehmt, um uns alle zu beherbergen!

  2. was für schöne weihnachtszeilen. tack för det! ich bin so neugierig, was für news bezüglich deines blogs haben dich am heiligen abend ereilt?
    ps: was für ein wunderwundervoller herd!!! ich wette, da war jemand ganz aus dem häuschen? da können die zwei ja das nächste mal für uns mamis kochen. ich habe schon eine ahnung, was es dann gibt: würstchen mit keksen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.