Nähwut

Der Schlittschuhfahrerfisch

23. Februar 2010

unter eis

Tauwetter. Ich habe schon erste grüne Stellen im Garten gefunden. Gras! Nach fast zwei Monaten geschlossener Schneedecke war das ein ganz komischer Anblick. 

Hoffentlich treibt sich jetzt niemand mehr auf den zugefrorenen Seen herum! Die Schlittschuhe können zurück in den Keller gepackt werden. Unser Schlitten steht noch vorm Haus, ich werde ihn schnell wegräumen und dann ein paar Eier auspusten. Dieses Jahr zeige ich Mini Blondie, wie Ostereier bemalt werden. 

Die Fische sind nicht so enthusiastisch, was den Frühling betrifft. Sie wollten so gern noch ein bisschen länger kopfüber unter der Eisdecke Schlittschuh laufen. Habt ihr es gehört, das Krschhh Krrrrscht Krschhh, wenn die schnellen Karpfen mal wieder nicht aufhören konnten und solange gefahren sind, bis der Mond mit den Augen gerollt hat?

Das ist er also, mein Schlittschuhfahrerfisch. Noch ein Prototyp, aber eigentlich auch für das Kaffiknopf Ladenregal gedacht. Anybody interested?

schlittschuhfisch

schlittschuhfisch

schlittschufisch nochmal

Only registered users can comment.

  1. oh, da sind dir aber schöne fotos gelungen, kompliment! ist das etwa blauer himmel da im hintergrund? ;) und die rot-weißen-pünktchen-schlittschuhe: zum anbeißen. solche hätte ich auch gerne! obwohl: so ne espressokanne in dem muster würde ich auch nehmen – hihi… hast du inzwischen eine gefunden?

  2. ich bewundere immer wieder deine kreativität! cooler fisch. aber leider etwas spät geboren… eis gibt es erst in ein paar monaten wieder, hoffe ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.