Alltagsheldenmut

Frühaufsteher

27. März 2010

Große Fenster ohne Gardinen machen meinen Mini Blondie zu unchristlichen Zeiten wach – aber wenn ich mit „Hi Mama! Meine gute Motte!“ wachgeküsst werde, kann ich gar nicht böse sein. Also werden wir alle drei zu Frühaufstehern und stromern durch Wald und Wiesen, noch lange bevor Batti in seine Bürolandschaft düsen muss. Von den Zweibeinern sind wir auch wirklich die ersten weit und breit … aber alle anderen scheinen schon beim zweiten Frühstück zu sein! Die Schafe sonnen sich eine Runde, Meister Lampe ist längst unterwegs in die Hasenschule. Die Ameisen haben schon drei Stockwerke gebaut, die Pferde sind mit mit ihrem geheimen Jazz Dance Kurs durch und die Elstern haben das Dorf nach Klitzergut abgesucht.
Bei Tagesanbruch ist es so schön draußen! Ob wir es uns zur Morgenroutine machen können? Eine Mission haben wir schon mal: Die Feldsteine, immer ein paar, abtransportieren – wir brauchen sie als Gartenbeetrand.

early birdmorning roundstartlöcherfly flyachtung küssenuntermieter

Only registered users can comment.

  1. Hahaha, diesen geheimen Jazz Dance Kurs hätte ich nur zu gerne gesehen :) Vielleicht könnt ihr die Pferde nächstes Mal dabei erwischen.*rofl*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.