Alltagsheldenmut

Kamille und Mohn

30. April 2010

kamille und mohnsammlung

Ach Hans! Das letzte Mal, dass wir uns sahen, ist viel zu lange her …
Mittwoch Abend hat Wenzel im Kino Babylon einen Abend lang gespielt und Muckla und ich konnten unsere Tradition der Wenzelkonzerte fortsetzen. (Batti hat ja sonst einen famosen Musikgeschmack, aber bei Wenzel setzt er irgendwie aus.) Kamille und Mohn hieß das Programm und Wenzel hat sich für den zweiten Teil Thommy Krawallo und Hannes Scheffler mit auf die Bühne geholt. Die drei haben richtig gute Musik gemacht und jetzt habe ich mal wieder all meine CDs rausgekramt und kann noch ein bisschen nachschwelgen. Bis an den Feldrainen (gibt es das Wort noch?) Kamille und Mohn blühen, vergeht noch eine Zeit. Jetzt gerade sind die Butterblumenwiesen zum Platzen gelb, die Kirschblüten ausgeschneit und abgelöst von Birnenblüten und Apfelröschen … und mir ist, als hätte ich das Frühlingswachsen noch nie so intensiv erlebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.