Alltagsheldenmut

:: this moment … and this, and this, and –

20. August 2010

Hoppsala! (Oder huupsidaysies, wie Mini Blondie neuerdings sagt. Wer hat ihr das denn beigebracht, hm?) Wo sind denn die Posts während der Woche hin? Die mussten sich ein wenig dünn machen, denn wir haben uns einen Besucherstrom eingeladen, der nicht mehr abreißt. Aus Hannover, aus München, aus allen Himmelsrichtungen quasi. Es ist hier draußen, mitten im August einfach viel zu schön, um allein zu sein. Mit ihnen zusammen erkunden wir unser neues Nachbarstädchen und die alte Heimatschrulle Berlin – und sind mal ein bisschen Kurzzeittouristen. Ich wusste gar nicht, wie atmosphärisch die Waldbühne ist, auch wenn man keine Picknickkörbe mehr mit reinnehmen darf. Und wie lustig eine Stadtrundfahrt mit dem Bus, aber nur, wenn der Fahrer Slavko heißt.
Ach und Potsdam ist mein kleines, persönliches Notting Hill, nicht nur, weil es dort die Twinning Tees und Fudge gibt. Da lässt es sich so schön englisch schlendern und flanieren und Softeis naschen …
Und weil es die ganze Woche nichts zu lesen gab, schummele ich mich heute durch das Freitagsritual mit ein paar Bildern und Worten …

Fröhliches Tippelschrittwochenende für euch! Ich hoffe, ihr entdeckt auch etwas ganz Neues im Altvertrauten.

was braucht man mehr

bin beschäftigt

.
Fotografiert von Katrin

Puppenstubenbilderladen
Ein neues Puppenstubenbildchen für meine Küche

mein gesicht des tages
Die süßeste Eisverkäuferin der Welt

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.