Herbstklopfen

Vergnügungen

21. Oktober 2010

nachlesespäte ernteschwere erdegelbschnittspitzenernteumgraben

Die Welt vorm Erwachen ertappen, ungekämmt, im Reifmantel, blinzelnd
– und die Kürbisse auf Bauers Wiese, alle unter einer Decke
Wortloser Gruß zum Abschied von Kranich und Star
Warme Füße, tagelang
Neue Lieder
Keine Zeitung
Durch Pfützen stiefeln
Den Faden verlieren
Vorher und Nachher kennen
Entscheiden, heiß oder kalt
Erde bewegen
Tulpen stecken, glauben
Die Herzwand stärken für Allerleirau
Suppen, Suppen!
Wind im Feuer
Herbstrauschen nachts
Warten – und wissen, worauf.

Only registered users can comment.

  1. ach, da wären wir so gerne dabei gewesen!
    wir haben im november viel zeit – und ihr?
    zum bauchbestaunen (welch freude), kekse backen
    gemeinsam spielen
    viele liebe herbstgrüße (fast schon winterlich)

  2. da wären wir gerne dabei gewesen!
    wir haben im november viel zeit.
    wie ist es damit bei euch?
    wir könnten uns treffen zum kekse backen und essen!
    herbstliche grüße von uns

  3. gleich 2x von euch nachricht :) muss erstkommentatoren immer genehmigen, danach geht es dann „eigenständig“. november klingt sehr gut da habe ich mir auch ganz viel zeit vorgenommen, hehe!

  4. Was für ein schöner Blog! Soo tolle Fotos! Danke an dieser Stelle nochmal für einen wunderschönen, erholsamen Kreativtag auf dem Lande! Was würde ich für ein lichtdurchflutetes, geräumiges Studio wie deines geben…

  5. Du willst mir doch nicht weiss machen, dass da bei dir jetzt noch `ne Erdbeere wachsen will???? LG aus dem sehr kalten Hessenlande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.