Alltagsheldenmut

hello handmade Teil 2

4. November 2010

Ich war da!

Hier ein Miniblick auf meine Mitbringsel vom hello handmade Markt. Mini Blondie hatte sich einen Bären gewünscht, na so ein Glück dass Etsy schnuckelige Bären-Weihnachtsbaumanhänger-Kits verschenkt hat. Letzte Woche hat sie zum ersten Mal ganz aufgeregt selbst mit Nadel und Faden in Filz gestickt, mit Mamas Hilfe natürlich. Da können wir diesen Anhänger schön zusammen basteln.
Kein Foto habe ich von dem süßen Etui von Faules Mädchen, dass ich für Muckla als kleines Dankeschön für unzählige Spielstunden und das große erste Alleine-Sleep-over von und mit Mini Blondie erstanden habe.
Am Hamburg schokt Stand hing ich auch eine Weile und habe mich durch die verrückten Sorten probiert. Wenn Schokolade Hamburger Fischmarkt, Ebbe und Flut oder Kaffeeklappe – vom Comitee für die Eröffnung von Volkskaffeehallen empfohlen heißt, kann ich da schwer dran vorbei gehen.
Und Stempel mussten auch noch mit! Von hannafaktur sind diese schönen Wolkenstempel, damit können wir hier mit dem November Wolkentürme um die Wette bauen. An dem Stand gab es auch das richtige Motto für: genau jetzt, nach dem Markt: Los jetzt! Popo hoch! Anfangen! Wer das auch mal gesagt bekommen braucht, kann sich den Schreibblock in ihrem Shop bestellen – ich habe gehört, aus feierlichen Gründen gibt es in den nächsten Tagen noch Geschenke mit dazu.

Ganz viele schöne Sachen habe ich bestimmt gar nicht entdeckt, oder nur von weitem bewundert, wie den kleinen Dackel Dieter, der unter einem richtig großen gehäkelt-genähtem Apfelbaum saß – einfach herrlich. Hier nochmal die Übersicht aller Aussteller und ihrer Schönheiten.

lass uns Wolken machenLos jetzt!kleine Schätze

Only registered users can comment.

  1. Oh – Mini Blondie ganz aufgeregt beim Sticken? Das hätte ich ja gerne gesehen! Neulich hat sie auch so getan, als ob sie Anitas kaputte Nase wieder zusammennähte :) Ich poste morgen mal bei mir drüben ein Foto vom dem süßen Etui!

  2. hi, diese kleine stoffrotation hat mir soviel spass gemacht, dass ich ganz bestimmt anfang nächsten jahres wieder dazu aufrufe. wann genau kann ich dir aber keider nicht sagen. kannst ja immer mal einen blick in den blog werfen ;-)

    glg anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.