Tageskarte

Peppermint Bark!

28. Februar 2011

DSC_2553

Das alte Rezept für Zufriedenheit … Ein Projekt, eine Idee, ein Plan, lange vorgehabt (genau genommen sollten das Goodies zu Weihnachten werden) findet endlich seine Sternstunde und wird gemacht. Das kleine Schwesterchen zum Wochenend-Sleep Over ist mit eingespannt und die Zutaten von allen Enden Europas schmelzen ein. Schokolade, Sahne, Pfefferminzöl, rot-weiße Pfefferminzbonbons.

die zutatenDSC_2534

Ganz schnell ist das Peppermint Bark fertig, und heute schon beinahe ganz aufgenascht. Suchtgefahr! Das Rezept gibt es bei Orangette. Ich habe Schokoladenchips benutzt, die ich auch zum Pralinenherstellen nehme. Gibts bei hobbybäcker. Nach den Pfefferminzbonbons habe ich lange gesucht und bei Manufactum welche gefunden.

DSC_2544

Die geschnittenen Stückchen werden verschenkt, die Ränder bleiben für mich. So lecker!

Only registered users can comment.

  1. Au ja, genau nach sowas suchte ich gerade! Mal sehen wo ich die Bonbons herbekomme…

    Lieben Gruss! Ist die Wundertuete heile angekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.