Reisekunde

Schlossdamen

30. Juni 2011

DSC_4064

Juni, Elternzeit für Batti, heiter bis wolkig und Hochzeit auf einem Schloss in Mecklenburg. Schöner kanns nicht kommen. Mini Blondie hat sich in unserem Schlosszimmer ausgebreitet und gleich mal gewünscht, das hier soll doch bitte unser Dorf zum Wohnen sein. Frühstück im Turmzimmer, Blumen für den Saal, Wechselkleider für die Damen. Ein bisschen blieb die Zeit stehen. Immer wieder zauberhaft, eine Kirche voll Wartende auf die Braut. Mini Blondie dachte, ich heirate auch, ha, und der Chorleiter auch, die im schwarzen Anzug sind schließlich Bräutigamme.
Kinder, die den Hügel runterrutschen, das Hochzeitstorten-Erdbeerherz, winzige gefüllte Kürbisse, barfuss. Zwei Schätze schlafen am nächsten Morgen bis Neune. Ja!

DSC_4109
DSC_4096DSC_4041warten auf die brautDSC_4086

Only registered users can comment.

  1. so ein wunderschönes hochzeit. und was du in meiner ecke gemacht hast nimmt mich immer noch sooooooo wunder.hätt ich das gewusst hätt ich euch zum kafi eingeladen. liebe grüsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.