Nähwut | Tageskarte

Lichtspiele

16. August 2011

DSC_4735regenbogen

Dieser Sommer spielt gern mit Himmel und Licht. Wir schauen zu. Holen Mini Blondie für einen doppelt gespannten Regenbogen noch mal aus dem Bett. Backen Carrot Cake, wieder und wieder. Beim Abmessen von Mehl, Zucker, Möhren, Rosinen und Nüssen denke ich an Natascha in Laos. (Würde in Laos so ein Carrot Cake schmecken? Ich kann es mir nicht vorstellen.) Wir knüpfen an lang zurück liegende Zeiten an. Sommerleben ist fast wie ein Quilt. Hier ein Stich, da ein Stich. Regen, Sonne, Regen. August and everything after.

DSC_4718
DSC_4740quilt

Only registered users can comment.

  1. …ach und möchtest Du zufällig meine NV 900 haben? Ich gebe sie Donnerstag ins NCB zur Durchsicht und verkaufe sie, wenn ich Mitte Sep. aus Stuttgart zurück bin. 500 all in (und noch der Rahmen „S“ und ne CD voll Trilliarden Freebies) . :) Mach mal *piep* – hat auch noch Zeit…

    LG, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.