Tageskarte

Meine Kaltmamsellienchen

26. November 2011

DSC_6442

Wir drei haben die Küche gerockt, Pieteige gerollt, in den Mehlstaub getrommelt, Eier geholt und einen Adventskranz besorgt. Zur Dämmerstunde brannte der Lichterbogen dass erste Mal und Batti hat den Vogel sicher heimgeflogen. Gleich kommt er in den Ofen, für acht Stunden, Wahnsinn, das ist ein ganzer Arbeitstag, bevor er verspeist wird. Was mach ich denn wenn der Ofen in der Halbzeit ausfällt?!

DSC_6445DSC_6446

Only registered users can comment.

  1. So süß die beiden! Ich will auch endlich mit einem Geschwisterlichen loslegen dürfen. Bis dahin warte ich gespannt auf deinen Bericht wie dein TG Mahl gemundet hat, und wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße aus HH, Pilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.