Familie

Dämmerfarben: blassblau

13. März 2012

DSC_8584

Ich mag die Lichtfarben, morgens wie abends. Noch blass, milchig und dicht gebündelt durch die kahlen Äste. Knallbunt ist noch nicht. Die Schneeglöckchen behalten erstmal ihre Vorherrschaft. Nicht mehr lange … Heute habe ich die ersten Ostereier zum Anmalen ausgepustet und mich dabei gefragt, wieviele Jahre ich das jetzt machen werde. Yeah.

DSC_8605

Im Februar hat es gekribbelt und gezwickt, im März wird umgeräumt. Das kleine Tischchen ist schon einige Male gewandert in unserem Haus. Jetzt steht es in der Stube und Mini Blondie kann, geschützt vor Gelbe Wolke Stürmen, mit Paymobil spielen.

DSC_8472

Nicht mehr ganz blass … ich liebe Mini Blondis Klamottenkombis. Der Schrank ist über den Winter ziemlich leer geworden, Frühlings-, Sommer- und Herbstkleider sind dringend in Auftrag.
Aber erstmal machen wir eine aufregende Zugreise, backen Osterbrot und kochen Lemon Curd und warten mit Schnüpperle auf den Osterhasen.

DSC_8471

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.