Alltagsheldenmut

Laufende Meter

27. April 2012

DSC_9304DSC_9299

Gelbe Wolke und Mucklakind laufen inzwischen beide durch die Welt. Trotzdem ist Mamas Schoß immer wieder absoluter Lieblingsplatz und ist da mal besetzt, egal ob von Mini Blondie, Strickzeug oder einem Buch, gibt es Wuttränen.
Auf Mamas Arm ist gleich Platz 2, dringend eingefordert wenn ich beim Kochen bin. Ist ja klar, nur von hoch oben lassen sich Blicke in die Töpfe werfen.
Wir stecken mitten im Frühling, wie das duftet, kurz bevor es regnet. Wie du duftest, aus dem Regen kommend. Im Abendlicht flunkern die Kirschblüten rosa, geht Wind, üben sie schon Schneesegeln.
Wir haben Ferienlaune und hängen Luftballons in die Apfelbäume. Kleiner Ansporn für den Herbst.
Jetzt gibt es eine Wochenendhausaufgabe: Einen Luftballon aufpusten und jemandem unbemerkt an die Tasche, ans Fahrrad, an den Zopf binden. Freude!

DSC_9411DSC_9422

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.