Alltagsheldenmut

Live im Sommer!

11. August 2012

IMG_6660
IMG_6664_2IMG_6665_2

Live im Sommer sind wir – und BOY spielt die Musik dazu. Meine Freundin kam extra aus München her, um sie zu hören. Ein schönes Konzert – und der Mond so groß. Schwupp verschluckt er eine ganze Woche mit einem Happs und wir haben es uns gemütlich gemacht und neue Cafés und Buchläden in Berlin ausgestöbert. Unsere persönliche Überraschung war die Überraschungsvorband Me and my drummer. Die möchte ich gern mal wieder hören. Jetzt tauche ich wieder unter, ins Wochenende und wir gehen Ponyreiten.

IMG_6786IMG_6640_2

IMG_6794_2IMG_6616
(Fotos von Katrin!)

Only registered users can comment.

  1. Ich finde es auch Durchdrehenswert wenn keine Kekse im Haus sind.

    Habt ihr das Haus selbstgebaut? Ach überhaupt sieht es bei euch immer so heimelig aus! Habt eine sonnige Woche- lieben Gruß, Pilli (die die Käseplatte beim Umzug weggeworfen hat…)

  2. Hihi. Die Kekskarte ist gut, ne. Das Haus hat sich unser Vermieter ausgedacht, er wohnt auf der „Rückseite“ in der anderen Hälfte. Ich mag die hohen Decken.
    Euer neues Haus stand auch schon fertig, oder? Alles Liebe!

  3. Die Mädchen sind so groß geworden! Und danke vielmals für den leckeren Tee…er ist momentan besonders willkommen, um meine Halsschmerzen zu kurieren. Gestrickt wird bei mir übrigens wieder am 24.9., vielleicht könnt ihr Rand-Berliner ja auch kommen? Würde mich SO freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.