Nähwut

hualewjonken

25. Juni 2013

paperbag dresspaperbag dress

Ich nähe mir dieses Paperbag Dress. Mini Blondie rollt sich auf dem Sofa zusammen und schnurrt „was für ein schöner Abend“. Dabei ist erst Nachmittag. Regen stundenlang. Liebling. In Gummistiefeln. Hualewjonkentag.
Das Kleid ist bis auf einen Rock das erste Kleidungsstück, was ich für mich nähe. Ich schwitze schon. Die Instructions sind sehr knapp gehalten. Nehme ich rotes Stickgarn wie beim Kleid in der Anleitung? Oder Grün? Oder Weiß?! Ich kann mich diesmal nicht entscheiden. Vielleicht sollte ich wirklich zuerst die Schuhe dazu aussuchen. Und noch ein Weilchen auf dem Sofa sitzen, im Hualewjonken, mit Föhrweh im Bauch.

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.