Zuhause

kalter kaffee

7. August 2013

DSC_6860

Mini Blondies Kleiderschrank wächst, welch eine Überraschung, nicht mit. Die Kleider stoßen an die Pulloverstapel im Fach darunter an. Die Farbstimmung hat sich geändert. Auch wenn es viel und kräftig Bunt gibt, ich mag diesen Hellschimmer auf dem Bild. Sie wächst mit jedem Herzschlag hoch in den Himmel. Über Nacht saust sie, überglücklich, auf Jacobs kleinem Fahrrad los. Zwei Wackelzähne liegen in ihrem Schatzkästchen, die haben fast so sehr gewackelt wie meine Knie. Aber Mini Blondie war so cool, den ersten Zahn hat sie einfach rausgeknackt und den zweiten hat eine Möhre erledigt. Ich glaube, ich brauche eine Mutterherz-Beruhigungs App für Wackelzähne, Fahrradkinder in Straßennähe und überhaupt. Die Kinder wachsen ohne Gießen!
Und ich trinke kalten Kaffee, weil ich vom Heißen Zahnschmerzen bekomm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.