Nähwut

sunday I need stitches

30. September 2013

DSC_7989DSC_7995DSC_7993DSC_7985

Sie stickt. Ich darf leise zusehen, wie sich ihr einmal mehr eine neue, riesige, wunderbare Welt eröffnet. Most fascinating thing. Und ich bin immer noch beim Winterwood ABC Übers Jahr sind immerhin in jeder Reihe mehrere Buchstaben und Bilder zusammengekommen. Letztes Weihnachten wollte ich das ABC sticken, aber ich habe gemerkt, dass im Winter das Licht in unserem Haus dafür viel zu dunkel ist. Am besten ging es im Frühling und Sommer. Jetzt will ich mich beeilen und die Herbstsonne ausnutzen.
Für Mini Blondie habe ich eine Weile nach schönen Kinderstickutensilien gesucht, aber nichts gefunden. In Dänemark gab es diesen schönen groben Stoff, ich weiß gar nicht genau, was es ist, Jute vielleicht. Letzte Woche kam eine kleine Ladung ersteigerter Stickrahmen, die ich schon lange auf dem Plan hatte. Jetzt sitzen wir zusammen am Fenster und sticken. Oh joy! Ich bin gespannt wie schnell sie Tante Carlas Vorrat an Stickgarnen aufgebraucht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.