Herbstklopfen

better roll my heart up in my sleeve

13. Oktober 2013

DSC_8057

Gelbe Wolke brauchte neue Schuhe.

Jedes Jahr dasselbe Spiel. Ein paar Sandalen. Ein paar Halbschuhe. Im Keller stehen noch die kleinen Pärchen aus den voran gegangenen Jahren. Megawattzeugen davon, wie schnell die Zeit neben den Schuhen herrennen kann. Den Sommer, den Winter lang waren sie wie eine zweite Haut, ein und alles, verwoben in jeden einzelnen Tag. Und eines Tages passen sie plötzlich nicht länger. Ein Gefühl, was ich nicht mehr erinnern kann und nie wieder haben werde: die Schuhe sind zu klein geworden.

Eher fühlt es sich immer öfter so an, als dass mir die Schuhe der Zukunft zu groß sind. Und das Reinwachsen kann auch aschenputtelschmerzend sein. Better roll my heart up in my sleeve.

 

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.