Alltagsheldenmut

Immer noch mein Juchuu

21. Oktober 2013

DSC_7396DSC_8112

Du bist immer noch mein Juchuu.
Die Stoffrose im Salbeistrauß war deine Idee. Manchmal brauche ich Bärenpranken um deine Löwenkraft zu bändigen. Manchmal könnte ich in die Knie gehen. Du verlangst mir alles ab. Du kleiner, zarter Mensch. Zuckerkringellöckchen.
Du erzählst mir Geschichten und machst Quatsch wie ein Clown. Ohne mit der Wimper zu zucken hast du deinen verlässlichen Mittagsschlaf ausrangiert. Jetzt ist unser Tagein & Tagaus durcheinander gewirbelt. Wir suchen nach dem neuen Rhythmus. Zusammen.
Zum Geburtstag wünschst du dir zwei (!) Schokkeladen.

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.