Nähwut

Oh, Suzanne!

12. August 2014

DSC_2275DSC_2254
DSC_2265DSC_2277DSC_2338DSC_2341DSC_2350DSC_2345

Ich hatte so viel Spaß diese Kleidchen von Citronille zu nähen – endlich! Nachdem diese französischen Schnittmuster an vielen Stellen gepriesen wurden und es einige inzwischen auf Englisch gibt, hab ich das Kleid Suzanne zuerst ausprobiert, und das näht sich nur so weg. Ich habe es in den Größen 4 und 6 Jahre zugeschnitten und die passen beide ganz genau. Wenn ich es noch mal nähe, werde ich etwas vergrößern, damit die Kleider ein bisschen länger passen.
Natürlich liegt schon ein kleiner Stapel Stoff bereit, den ich für ein paar mehr Suzannes zuschneiden möchte. Die Nähwut ist groß. Bei euch auch?

Only registered users can comment.

  1. Oh, Mademoiselle Kaffiknopf! Wundervoll, die Models wie die Kleider. Und herrlich wie Gelbe Wolke keine Miene verzieht… Gäbe es doch so schöne Schnittmuster für uns Mamas… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.