Alltagsheldenmut

GIVEAWAY für euch

18. September 2014

Antihaft-WasserkesselKahla-021L-Kaffee-Tasse-D%C3%AEner-mit-D%C3%A9licat-Dekor

Ist schon jemand in Teatime-Laune? Oder hat Lust auf frisch gebrühten Kaffee, in Omas guter, alter Porzellankanne? Dann hab ich was für euch, also, für einen von euch.
Diesen hübschen Wasserkessel samt Tässchen von Wayfair darf ich verlosen. Und weil es hier so unglaublich lange kein Giveaway mehr gab, läuft dieses ein bisschen länger.
Wer mitspielen möchte, braucht nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Der Gewinner wird am Sonntag, 28. September per Random Number Generator ausgelost. Und bis dahin – abwarten und Tee trinken.

DEGiveawayPromotion_Colorful&Playful

Update: Die Kommentare sind geschlossen und der Random Number Generator hat ausgelost. Gewonnen hat Kommentar 5. Herzlichen Glückwunsch Isabel! Du bekommst eine Mail von mir. Danke fürs Mitspielen, ihr Lieben!!

Only registered users can comment.

  1. Oh das würde mich freuen, eine schöne Tasse Tee ist so wunderbar, wo die kalte Jahreszeit doch schon vor der Tür steht :-)

  2. Gerade heute morgen hat es draußen schon so herbstlich gerochen und da wäre ein Täschen Tee zum frisch gebackenen Apfelbrot genau richtig.
    Da würde ich mich riesig freuen über den Gewinn.

    Lg. Elisabeth

  3. Gerade habe ich deinen schönen Blog erst gefunden und schon gibt es ein tolles Give-away. Ich werde ja immer begeisterter ;-))
    Beides gefällt mir unheimlich gut, weshalb ich sehr gerne daran teilnehme.
    Schöne Grüße
    Jutta

  4. Die Kanne sieht so aus die die, in der wir vor
    10 Jahren in Norwegen am Meer
    in der Hütte zu jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee
    gekocht haben! Ich würd aber auch lieber Tee drin kochen!
    Du bist echt eine Erinnerungenausgräberin!
    Liebe Grüße Sonja

  5. Da uns das Wetter schon wieder große Freude an abendlichen Tee- und Strickrunden beschert würde dieser tolle Teekessel ganz sicher sofort in Gebrauch genommen werden! Vielen Dank für deine immer schön zu lesenden Blog- Beiträge und herzliche Grüße!

  6. Es ist wirklich binnen weniger Tage Wollsocken und Teebecherzeit geworden. Kaum zu glauben, dass ich am Samstag noch im Top durch die Sonne gestapft bin.

  7. Was für ein hübscher Kessel, und eine neue Tasse könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Da schmeckt der Tee dann doch immer gleich doppelt gut… Oder der Kaffi ;)

Comments are closed.