Maschen stricken

I´m quinced

13. Februar 2015

_DSC4294_DSC4200_DSC4209_DSC4219_DSC4295_DSC4300_DSC4309_DSC4325

Februar .. und wir hatten Ferien und Bummellaune … ich wette, im Februar hat jeder AGKAllgemeine Größte Kaufrauschgefahr. Und wenn ich nachts nicht schlafen kann … dann kann es passieren, ich suche auf der Quince & Co. Weltkarte nach Läden, – ach in Finnland gibts auch einen? Da möcht‘ ich mal hin! – Und in den in Dänemark, da bin ich doch vorbei gefahren …
– So, und jetzt hab ich den schönsten Chickadee & Finch Cake hier und werde für die Abra Alva Pulswärmer von Matilde Skår anschlagen. Schaut mal bei Maria Carlanda vorbei, sie hat passend dazu auch ein Strickmuster für Abra Alva Mützen.
Soweit ich weiß ist Die Mercerie der einzige Wollshop in Deutschland, der Quince & Co. verkauft. Ich habe mal nachgefragt, zum Sommer hin stocken sie das Sortiment noch weiter auf und es wird auch die lark geben, auf die ich schon ein, zwei Augen geworfen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.