Embroidery | Nähwut

Tiny stitches

16. Oktober 2015

knitter for a knitterlittle log cobinthat was funCircus girl

Hier und da, dann und wann … werden kleine Geburtstagsgeschenke fertig. Mit den blumigen Stoffen spiele ich gerade zu gern herum. Und mein Problem „Wie bekomme ich meine Schrift auf den Stoff“ hat sich gelöst – ich wollte drucken, aber sticken geht viel besser.
Seit Tagen Vollherbst bei uns, ich stiere nimmersatt in die Baumfarben. Herbstferien (already?!) und ein Filzvorrat, der wohl zwanzig Jahre reicht – ich wäre ein gutes Eichhörnchen –
On to the Christmas Ornaments.
Was habt ihr denn im Herbst so am Wickel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.