Tageskarte

MUFFIN WEEK #7

6. März 2016

DSC_8814
DSC_8813

Gwyneth Paltrows Blaubeermuffins – ohne Blaubeeren, mit Himbeeren und weißer Schokolade.
Was, ist meine MUFFIN WEEK wirklich schon zu Ende? Es kommt mir gar nicht so vor, als wären da 84 Muffins aus dem Ofen gekommen. Ich hatte aber auch die weltbesten Helfer. Ich glaube, wir müssen noch ein bisschen weiter backen. Muffin Monday?
Ich hab das Gefühl, ich habs immer noch nicht so richtig raus, den Teig nur gerade so zu verrühren … Aber man muss ja auch nicht aus allem eine Wissenschaft machen.
Auf jeden Fall war es lustig. Und ich freu mich, dass noch andere das Backfieber gepackt hat. Muffins machen glücklich.
Und morgen backe ich auch … Gummibärs Geburtstagskuchen. Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.