24 Worte | Advent

24 Tage :: 24 Worte :: ACHTZEHN

18. Dezember 2019

Untitled

Anderes Leben / andere Stadt / ältere Steine belaufen.
Im Entengang. Der Mantel ging kaum zu.
Today twelve years ago /
ASTONISHMENT
as pure as it gets *

Only registered users can comment.

  1. An diese Tage musste ich am Sonntag auch denken! Da sind wir nämlich am Café November vorbeigelaufen. Wir hatten uns dort alle zum Neujahrsbrunch verabredet. Ihr und wir und Conni… Aber am Ende habt ihr gefehlt, weil ihr euch auf einmal zu dritt wart ; ) Also haben wir ohne euch gefrühstückt und dabei an euch gedacht und dann hat es geschneit … Schöne Erinnerungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.