10 Dinge

Hallo 2021

17. Januar 2021

Neujahr<

Liebes neues Jahr! Sei so herzlich willkommen! 10 Dinge, die ich schon von dir weiß:

1. Du bringst den Duft von frisch gebackenem Brot ins Haus.
2. Hast einen luftig-leeren Kalender unterm Arm.
3. Schnee- und Schneiseltage, mehr als ich zählen kann.
4. Es kommen echte, tintige Briefe an, immer wieder, für alle.
5. Kuchen gibts zum Wochenende.
6. Vierecke, Kandinsky und Thermophysik werden auch mein Stundenplan.
7. Sorgen und Trauer wie ein Rahmen aus Bitterschokolade. Wir lassen sie schmelzen.
8. So oder so wird unser Gummibär ein Schulkind.
9. Deine Träume sind riesig, schillernd wie Seifenblasen. Unplatzbar.
10. Du schreibst Barmherzigkeit groß und an die unmöglichsten Stellen.

Ich freu mich auf dich!

Only registered users can comment.

  1. Eine Woche hab ich in jeder freien Minute Deinen Blog gelesen. So ein Geschenk. Gnade.
    Kommt wundergut durch das Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.