Nähwut

Gruppenbild mit Dame

18. März 2010

alle mal hersehen

Letzte Woche habe ich meine Tiere aus dem Nähraum wieder abgeholt. Ich bin irgendwie froh, sie wieder zu Hause zu haben. Es war ein bisschen, als wären sie auf Klassenfahrt gewesen und sind nun unversehrt wieder daheim. Und weil es draußen noch so farblos ist, nutze ich die Gelegenheit doch gleich mal für ein buntes Gruppenbild – mit Dame. Ja und Anita muss natürlich auch mit aufs Bild.

Sind Gruppenbilder aus der Mode gekommen? Wo macht man sowas noch? Auf Hochzeiten … aber sonst? Wisst ihr noch, wann das letzte Gruppenfoto mit euch drauf gemacht wurde? Und habt ihr sie noch, die Klassenfotos aus der Grundschule? Wer kennt noch alle Schulkameraden mit vollem Namen? Ich bekomme kaum noch welche zusammen, hüstel.

geht doch

Und jetzt alle mal recht freundlich – der Frühling ist nämlich da! 

Nicht vergessen, es ist noch Zeit bis Samstag, 18 Uhr, beim KAFFIKNOPF Be my lemon pie Giveaway mitzumachen. Einfach einen Kommentar unter diesen Post schreiben.

Only registered users can comment.

  1. meineklasse:
    tinaschönedanielaschwarzkatrinlamprechtmarcelschiwoncarolagschugmelanieschugandreasanrntmatthiasduskematthiascheelkarinaarenznicoleschulzpaulschiwonmarcoreichchristiankrauserobertrathsackrebeccavogleranneschlehsteinmorenafenskeundinenowak

  2. …jegliche Ausflüge mit der Gemeinde oder sonstigen Gruppen werden auf Gruppenfotos festgehalten. nicht zu vergessen die unzähligen Jugendfreizeiten, wo der Busfahrer behängt mit 34 Fotoapparaten dann ein Bild von der Gruppe machen durfte…

  3. Hihi.
    Dank Jahrbuch :) weiß ich noch alle Namen von allen 12ern aus allen 5 Abiklassen. :) Ok, gildet nicht.
    Aber alle Namen aus der 1. Klasse POS, die weiß ich noch.
    Waren ja nur 10 Dorfschulhanseln. *gg*

    Am 15.5. treffen wir 12er uns um 15 Uhr nach 15 Jahren wieder (gut, eigentlich nach 5 Jahren, weil das letzte Treffen war vor 5 Jahren).
    Zu 5 Leuten aus meinem Jahrgang habe ich noch engen Kontakt, sie wohnen in und um Berlin (wie witzig, oder?)

    LG! Trulla.

  4. Hihi, die Dame hat sich wohl nicht richtig an die Gruppe rangetraut?
    Deine Käferschafe mal alle auf einen Haufen zu sehen, ist wirklich witzig. Wie bei echten Geschwistern, wo sich alle ein bisschen ähneln und doch sieht jeder ganz anders aus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.