Alltagsheldenmut

Be my Lemon Pie ::: Giveaway

11. März 2010

Giveaway

Hier ist ein Kraut gewachsen gegen die lästigen Halsschmerzen … oder besser eine Menge Baumwolle, die Frau Finnanger zu einem fröhlichen Stoff verarbeitet hat (lassen). Bepackt mit Zitronenscheiben und frechen Mandelbeisserkrokodilen können die Halsschmerzen damit bleiben, wo der grüne Pfeffer wächst. Pfui Pharao! Hiermit rufe ich das

KAFFIKNOPF im neuen Zuhause Giveaway

aus – nein, nicht die Zitronen. Aber ein Zitronenwickeltuch. Batti hat auch eins bekommen und schon ausprobiert – sieht sogar richtig hübsch aus, so ein Spritzer Farbe mit Zitronenaroma am Hals. Es funktioniert ganz einfach. Eine Zitrone (am besten Bio) in Scheiben schneiden und in jede Tasche eine Scheibe stecken. Die Scheiben etwas ausdrücken, das Tuch um den Hals wickeln und – gesund werden. Für alle kranken Hasen oder Osternasen.

Weitere Tipps für Halsschmerzen werden dankend entgegengenommen. ;)

Wer mit in den Verlosungstopf geworfen werden möchte, kann einen Kommentar hierlassen. Der fröhliche Gewinner wird am Frühlingsanfang ausgelost. Das ist übrigens am 20. März, 18.32 Uhr.

Ich wusste gar nicht, dass die Jahreszeiten auf die Uhrzeit genau eintreffen. Haha! Sommeranfang ist um 13.28 Uhr. Na toll, das verschlafen ja alle kleinen Leute mit dem Mittagsschlaf. 

lemons loadedZitronenwickeltuchbeide Seiten

Only registered users can comment.

  1. wow, was für eine tolle idee! und eine so hübsche dazu! finde ich ja toll, dass die viren wenigstens in dieser hinsicht ihr gutes hatten und so viele kreative kräfte in dir freigesetzt haben.

  2. Na, da hupfe ich doch mal mit rein.
    Schließlich braucht ne Trulla wie ich zum Träller einen gesunden Hals. :)
    Und ich liiiiiiebe Zitronen! Und die Farbe….
    Deine Krokodile werden aber schön! Bei meinen fehlen immer die Füße…
    Ich glaube, Du musst da mal drüber gucken und mir sagen, was ich falsch mache…

    LG!

  3. Hui…das nimmt doch glatt jede Angst vor den nächsten Halsschmerzen, wenn dabei dann das Zitronenwickeltuch seinen Dienst antreten darf. :)

  4. Jaaaa! Ich mache auch mit :) Obwohl ich meine Halsschmerzen diesmal ganz gut mit einem Antibiotikum in den Griff gekriegt haben – die sanfte Tour mit Zitronenscheiben werde ich gerne auch mal ausprobieren. Aber natürlich nur, wenn ich das Giveaway gewinne! :-P

  5. Ach ja, was ich noch sagen wollte (außer Konkurrenz natürlich): Mir ist heute genau das Gleiche passiert – mit dem Muffin und dem Planeten. Hihi :-D Und jetzt verspeise ich ihn!

  6. Hallo meine Nähkönigin!
    Weißt du was. Bei mir sind zur Zeit die Krokodilstempel in Arbeit – wie lustig – als hätten wir uns abgesprochen, deswegen finde ich deine doch zu putzig. Schnapp schnapp! Ist wirklich schön geworden, da hast du bestimmt wieder paar Abende fleißig genäht. Ich würde mich riesig freuen so ein tolles Zitronenwickeltuch in meiner Hausapotheke zu haben – denn die Erkältungszeit kommt bestimmt wieder! Hdl und sei gedrückt. Liebe Gruß an Nou von Kurti !

  7. Ich hab ganz oft Halsschmerzen. Und wenn nicht ich dann mein Mann. Und dann wieder ich und dann wieder er und dann …. da es bis zum Sommer noch eine Weile dauert wäre diese wunderschöne Zitronenverpackung bei uns in den besten Händen :-)

  8. Oooooh, wie schön. Ich mach mit. :-)
    Als ich klein war, hab ich zu Dingen, die ich mir besonders gewünscht habe, gesagt, dass das Seligkeitsdinge sind. (Ich glaub, das hab ich bei Madita und Pims aufgeschappt – da fällt mir ein, wo ist eigentlich die Kassette? Perfektes Wetter, um diese Geschichte noch einmal zu hören.) Hier beim Kaffiknopf entdecke ständig Seligkeitsdinge. Diese kleinen Krokodile, die fressen Halsschmerzen in Windeseile, ich bin mir sicher.

  9. Ui ja, da mach ich mit! Wär ein ein superWundergeschenkerl für meine Kids, die ihre Wickel immer stoisch ertragen. … Und so einen tollen Krokodilstich hat die Mamanähmaschine nämlich nicht. Das motiviert doch.
    Ich trink schon ein Weilchen meinen Kaffee mit/bei dir und find… mach einfach weiter so schöne Dinge.
    Liebe Grüße!

  10. hui…du hast es ja schön hier…aber ich kann dich gar nicht abbonieren ; ) ??

    mitmachen mag ich bitte auch..jajajaaaa..

    gglg

    crisl

  11. Liebes Fräulein Kaffiknopf,

    meinen Namen bitte nicht in den Lostopf werfen – schließlich habe ich ja schon einmal gewonnen und lasse deshalb gerne den anderen den Vortritt…
    Nichtsdestotrotz die allerliebsten Grüße – Dein Be my Lemon Pie sieht großartig aus! Und das von Dir angefragte Rezept zu Lemon Curd folgt, versprochen…

    Juliane

  12. da kriegt man ja fast lust auf halsweh. habe viele verschieden lange hälslein bei mir wohnen, die alle gern zitronen mögen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.