Alltagsheldenmut

Dienstagsliste

9. März 2010

waffel

Guten Morgen! Eine Waffel zum Frühstück? Mit Mohn oder Karamel? Dazu ordentlich Schmand und Moltebeeren? (Hat jemand ein paar Moltebeeren im Eisfach? Her damit!) Das Rezept für die Waffeln steht auf der Tageskarte.

  • Wenn hier endlich, endlich alle Viren aus dem Haus verbannt sind, werde ich Feste feiern, ich kann euch sagen. Und alle Freunde müssen kommen. Oh, ich vermisse meine Freunde. Zuerst kommt das Fröhliche Genesungsfest mit sehr viel Kuchen, danach gleich hintendran das Sonnenfrühlingbegrüßungsfest (mit Mucklas Begrüßungslauf). Kurz darauf kommt schon das große Gartenanlegefest mit kleinem Grillfest, bitte Spaten, Hacke oder Maulwurf mitbringen. Dann kommt das Wiesenpicknickstrickfest, zwei Tage später das große Büchertauschfest und dann ist auch schon Zeit für das Komm schnupper mal die Abendluft Fest. Danach wird erstmal wieder ein bisschen klar Schiff gemacht. Kommt ihr alle?
  • Das versprochene KAFFIKNOPF Relaunch Giveaway steht ja immer noch aus – ich weiß jetzt aber, was ich (aus gegebenem Anlass) für euch machen werde. Wenn alles klappt, ist es schon morgen so weit. Vormerken!
  • Schon wieder habe ich einen SWAP verpasst. Ich liebe SWAPS. Jetzt ist Schluss mit dem Verpassen – ich werde selbst einen SCRAP SWAP ausschreiben. Ich hoffe, ihr helft mir ein bisschen im Nachricht verbreiten? 
  • Steuererklärung! Steuererklärung! Uuuuuh, so schnell ist der Tag versaut. Vielleicht hilft es, wenn wir uns verabreden? Sagen wir, Mittwoch Abend, setzen wir uns alle gemeinsam um 20 Uhr mit einer Kanne Kakao und gebutterten Keksen an die Arbeit?
  • In gut drei Wochen ist schon Ostern! Eigentlich schon zu spät, um Pralinen zu machen … oder schaff ichs doch noch?! Was werdet ihr verstecken? Schon eine Idee? Wie wäre es mit lieben Briefen, gestempelt hiermit
  • Ich muss gleich Frühstück machen … und einkaufen. Der Kaffee reicht nur noch für heute.
  • Tadaa: KAFFIKNOPF hat neue Labels. 100 Sachen muss ich also schon genäht und mit den alten Labels versehen haben. Das ging ja wirklich schnell. (Das Foto ist nicht so schön, aber das Licht hier ist seit Tagen so unzuverlässig, ich zeig sie jetzt einfach.)
  • Pssst, pssst, wunderbare Neuigkeiten bei Posy gets cozy. Ist das nicht schön?!
  • label

    Only registered users can comment.

    1. Oh, wie schön zu sehen, dass du wieder in Bloglaune bist. Das muss ein gutes Zeichen sein :) Ich sage hiermit schon vorsorglich mein Kommen zu allen deinen Festen zu! Und wehe, du lässt eines aus!

    2. Pingback: Kaffiknopf

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.