Alltagsheldenmut

Landgang

26. April 2010

peach

Well, well … das Wochenende kam in so einem Sonnenrausch über uns, da blieb der Mac unbemerkt einfach mal ganz aus, der alte Zeitdieb. Und eigentlich fühlt es sich auch so an, als habe ich gar nichts verpasst. Mein Freitagsritual ist mir diesmal durch die Lappen gegangen und das angekündigte nächste Giveaway kommt ein bisschen später.
Die vergangene Woche haben wir gezehrt von einem Ausflug durchs Brandenburger Land, zurück in die Heimat. Batti ging das Herz auf beim Aufbauen eines DDR Faltboots, noch original verpackt, und Mini Blondie konnte sich gar nicht entscheiden, wen sie zuerst abschmusen sollte, kleine Hasenkinder oder die beiden Katzenbabys. Die hätten wir wirklich gern mit nach Hause genommen, aber die Katzenmutter hatte sie später wohlwissend versteckt.
Draußen tut sich jetzt so viel … und wenn eh alle draußen sind, stören drinnen keinen die ungelegten Wäscheberge und die Spinnen sollen lieber in der Hecke weiterspinnen. Da ist jetzt so schön viel Platz.
Bis es hier wieder mehr zu lesen gibt, genießt diese neue Woche mit einem Morgenlauf durch die Stadt, setzt ein Papierschiff ins Wasser und überlegt zweimal, wenn jemand mit euch spontan einen Kaffee trinken will und ihr eigentlich keine Zeit habt. Happy Monday!

bootmuck3 in 1 boxfell in lovekirschen

Only registered users can comment.

  1. Oh, einer süßer als der Andere, Häschen genauso allerliebst wie Mini Blondie!!
    Aber war das nicht ein Ausflug ins Mecklenburger Land zu Oma und Opa ? Soviel ich weiß, sind sie noch nicht in eure Nähe gezogen. Frühling im Garten zwischen lauter herrlichen Blumen und sprießenden Blättchen ist sooooo schön! Find es einfach köstlich, dass dich das Gartenfieber auch gepackt hat. Kannst noch jede Menge Pflanzenkinder mitnehmen. Fröhliches Werkeln im Sonnenschein!!

  2. Oh, ich will auch Katzenkinder und Hasenbabys streicheln! Das Wochenende bei euch auf dem Lande hat sehr viel Spaß gemacht! Da hat man immer gleich so ein schönes Urlaubsfeeling, wenn man das Frühstück mit Sonnenschein im Garten einnehmen kann :) Müssen wir bald mal wieder machen, ja?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.