Tageskarte

vertauschte Rollen

27. April 2010

bodenblühertable is setofenstiefel

Draußen und drinnen gehts bei uns gerade drunter und drüber. (Wann eigentlich nicht?) Die Blumen im Beet sind aus Wolle, das Obst auf dem Kindertisch auch. Dafür steckt Mini Blondie ihre Gummistiefel (die heißgeliebten, die sie morgens noch im Schlafanzug schon anzieht) in den Backofen. Was soll da am Ende rauskommen. Stiefelgratin? Oder sind die Stiefel nur die Form und heimlich mit Modderpampe gefüllt?

Neben den Mützenblumen wachsen meine ersten eigenen Tulpen, sie sind so knackig, ich könnte reinbeißen. Die Saat im Gemüsebeet ist schon so groß, dass ich sie aus dem Küchenfenster sehen kann, die kleinen grünen Reihen. Aufregend! Mindestens genauso aufregend wie die sehr nahen Geburtstagsfeste, für die noch ach so viel zu tun ist … Schwupp, bin ich wieder off. Den wolkigen Tag muss ich im studio nutzen.

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.