Nähwut

Mitte Februar :: In der Warteschleife

14. Februar 2012

DSC_8484

Ein bisschen Nähen und Sonne und Mond gehen gleichzeitig für mich auf. Mein Tagebuchkalender hat eine Hülle bekommen. Davor habe ich mich lange gedrückt, weil Buchhüllen bei mir immer etwas ungenau werden.
Die Nähmaschine steht erstmal unten in der warmen Stube, hoffnungsvoll. Die roten Tulpen recken sich, Kuchenvorräte der letzten Wochen sind aufgebraucht und wir haben unbändige Lust zu backen. Wir kommen nur noch nicht zum Teig kneten, weil wir so viel für Gelbe Wolke klatschen, die Laufen übt wie verrückt.
Derweil liegt der Fortschritt für unser Internet+Telefon unterm Schneechen im Eis. Gut, dass ich für mein Tagebuch nicht online gehen muss und alles aufschreiben kann.

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.