Nähwut

Olie Doll

6. April 2012

Olie Doll

Unsere Olie Doll… ihr habt euch vielleicht schon gewundert, was für ein Puppenmädel da bei uns eingezogen ist? Sie kommt mit einer Geschichte im Gepäck und hat eine weite Reise hinter sich. Auf rätselhafte Weise kam sie ein Jahr zu spät genau richtig hier an.

Olie Doll

Ich wollte sie schon längst zeigen, aber das ist gar nicht so leicht, gescheite Fotos von ihr zu schnappen. Vielleicht im Laufe des Jahres…

Olie Doll

Letztes Jahr habe ich die Puppen von Olie entdeckt und mich sofort in ihre verspielten kleinen Wesen verguckt. Die zarten Farben der Stoffe, die Fotoarrangements sprechen in mir wohl alte Kindheitswehmut an … Ich kann mich nicht erinnern, dass wir große Puppenspieler waren. Wir hatten einige Puppen, aber die große Puppenmuttiliebe ist in mir früher nie entflammt …

Olie Doll

Im Herbst habe ich bei fine little day ein Giveaway für eine Olie Doll entdeckt und mitgespielt und ::tadaa:: ich habe gewonnen und konnte es fast nicht glauben. Dann haben wir gewartet und gewartet und einen Tag vorm großen Kindergeburtstag kam ein Brief vom Zoll, da wäre ein Paket für uns aus Israel … aber ohne Inhalts- und Warenwertangabe. Ich habe sofort angerufen und kurz darauf ist Batti losgedüst und hat die kostbare Schachtel abgeholt. Gerade rechtzeitig.

Olie Doll

Abends, als die Kinder schliefen und ich den Geburtstagstisch für beide vorbereitete, habe ich das Päckchen ausgepackt, bestaunt und für Minie Blondie verpackt. Eine Püppi für mein Mädchen, doppelt geschenkt. Ein Kreis schließt sich, so gut wie.
Tausend Dank an die liebe Puppenmacherin Yfat von Olie Dolls!! Mama und Mini Blondie sind glücklich – und Gelbe Wolke lässt keine Gelegenheit verstreichen, in der sie nicht die Schuhchen abpflückt und verschleppt.

Olie Doll

Only registered users can comment.

  1. herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn süss ist sie die, ja wie heisst sie denn? ist ja au immer spannend namen für puppen uszlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.