Herbstklopfen

elgen kommer

7. September 2012

cake!

Möglicherweise sehen sie die Elche hier, nicht weit von uns und bald. Wenn zwei Herzenswünsche dicht nebeneinander liegen und sich einer davon erfüllt, aber sehr langsam, kann es passieren, dass der daneben – schwupp – auch passiert. Die Elche kommen nach Brandenburg.
September ist schon da und hat orange und gelb mitgebracht. Das satte Augustrot hat zum Abschied zweimal gezwinkert. Jahrestage und Weltensommer vor unseren halbwachen Augen.
Milkis sind da!

september likeknit and sew

story timeplaying in boxeswanna read the red booksinging cloud

Only registered users can comment.

  1. Ohoo!
    Die kleine Juni-Linnéa hängt bei uns ebenso in der Stube an ebenso einem Schnürchen an ebenso einem Wäscheklämmerchen. Und eine noch kleinere Juni-Linnéa schlummert gerade in meinen Armen.
    Ich schau neuerdings manchmal hier rein! Gefällt.
    Grüße, Fräulein R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.