Alltagsheldenmut

Kurz vor dem Herbstrauschen …

12. September 2012

DSC_1627

… feiern wir ein Sommerfest und laden alle ein. Ich habe versprochen dass es nicht regnet und der Himmel hat dicht gehalten. Die Kinder schmücken den Kuchen. Gimme more danish. Marienkäfer sind zu Gast. Und sonstwo Pünktchen. Überall huscht Gelbe Wolke vorbei und klaut den Gästen Käse vom Schnittchen. Die große Kaffeekanne brauchte ich zu lange nicht, ich finde ein Osterei drin. Durchs Dunkel huscht ein frisch geschnittener Blondschopf mit Freundinnen und erschreckt die Sternschnuppen. Es ist frisch genug für ein Feuer und es soll nicht das letzte sein, denn zwei, drei haben in der Runde gefehlt.

DSC_1672

DSC_1648DSC_1641
DSC_1658DSC_1614DSC_1622

Only registered users can comment.

  1. Sooo schön :-) Dein Kleid, die Punkte, die Lachen, die Torte, die Käfer… hach! Und bei uns gibts morgen eine Zuckertüte. Ich fühl mich wie im falschen Film… liebe Grüße von Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.