Familie

Hallo neues Leben

2. April 2015

IMG_0679

Pssst … sie ist da! Am 8. März hat sie unser Drei-Mädel-Haus komplett gemacht. Mit ihr und für uns hat ein ganz neues Leben begonnen. Immer so ein unfassbares Wunder. Ein Wesen, so klein, eher ein Winzling, aber sowas von DA. Bis jetzt nur dem Vater im Himmel bekannt, nun in unserer Mitte. Ich will aus dem Staunen nicht herauskommen – auch wenn das gar nicht so leicht ist; der Drang, dass alles schnell wieder funktionieren soll, ist manchmal ein tückischer Sog. Smooth Operator.
Ich bin so dankbar dass sie gesund ist. In ihr Zuckerpuppengesicht sind wir alle vier knallverliebt.
So blurry wie die Bilder sind unsere Tage. Und Nächte.
Ein Glück sind wir irgendwo mitten in den Osterferien. Ich komm wieder. :)

IMG_0685

Only registered users can comment.

  1. Von Herzen die besten Wünsche, Glück, Gesundheit, Freude und Geduld füreinander und am Meisten Gottes Segen für das neue Kindlein und seine Familie.
    Immer wieder ein Wunder, das nichts von seiner Einzigartigkeit verliert, auch nicht beim dritten oder jedem weiteren Mal,
    lg. Elisabeth

  2. An dieser Stelle alles alles alles erdenklich Liebe und Gute und vorallem Gottes reichen Segen für euch und besonders für die kleine Maus! xxx

  3. Herzlichen Glückwunsch !
    Drei Töchter ,wunderbar . Ich habe selbst zwei Schwestern und bin ( kein
    Quatsch ) jeden Tag dankbar dafür .
    ich wünsche euch eine schöne ruhige ,sonnige Zeit als große Familie
    ANJA.

  4. Ich freue mich ganz dolle mit Euch!
    Herzlich Willkommen,
    kleines Menschenmädchen. Schön, dass Du da bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.