Nähwut

Ein Hausanzug für Ruth

26. Juni 2016

DSC_0366DSC_0390DSC_0365
DSC_0369

Mein ausrangiertes Noa Noa Shirt lang wochenlang auf dem Nähtisch. Der Stoff rief laut nach einem Hausanzug. Ich und Puppenkleider … die Hose habe ich dreimal genäht. Hauteng, viel zu weit; die Dritte passte. Hehe. Es ist halt nicht so wie bei den Kindern, die immer noch hineinwachsen können.
Jetzt hat Ruth endlich ihren Hausanzug und kann in der kühlen Abendbrise in die Erdbeeren gehen.
Ich krieg den Dreh schon noch heraus.
Der kleine Knopf, der musste sein. Hab die Stiche langsam gesetzt. Ist aus Omas alter Dose aus Danzig. Das Einzige was ich von ihr hab. Wollte mal wieder die Welt sehn.

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.