Reisekunde

Freunde und Kupferstecher!

17. August 2006

… es geht los. Seit sieben Jahren reden wir davon, zwei Jahre ging es in die entgegengesetzte Richtung – morgen rollen wir unaufhaltsam auf die Fähre und dann über die Öresundbrücke gen Antwort auf meine Oktobersehnsucht, die jeden Herbst in mir aufbricht und zetert: Norwegen, Norwegen, bring mich nach Norwegen.
Karten schreiben wird teuer sein, deswegen werde ich euch meine Karten auf dieser Plattform schreiben – nehmt es mir nicht übel und schaut in den nächsten 14 Tagen immer mal hier nach, ob jemand Post hat.
Noch ein Lächeln, und dann: Ich ziehe meinen Hut und empfehle mich.

Only registered users can comment.

  1. Computerkramspäckchen liegt bei uns im Flur auf der Kommode. Mensch, mußte ich dafür lange anstehen! Hihi. Ich hoffe sehr, Ihr habt heute mein Sehnsuchtsland freundlich gegrüßt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.