Alltagsheldenmut

a little bit late, the lucky winner is:

10. April 2009

Jetzt ist alles gut – auch wenn ich den Eintrag gerade das zweite Mal schreibe, weil ich das Fenster aus Versehen geschlossen habe. Das Internet ist hier zwar so langsam, dass man in der Zeit, die während des Hochladens eines Bildes vergeht, eine Torte backen könnte … aber ich bin ja jetzt im Urlaub.
Das Ferienhaus ist bezogen, die Vorräte verstaut, der hungrige Magen mit Wohlfühlnudeln beruhigt. Die Sonne scheint treu den ganzen Tag und hinter dem Haus spielt der Torgelower See Meer für mich. Wir haben heute Ostwind, es fühlt sich wirklich an wie am Meer. Wir sind Landstraße hergefahren und ich habe gemerkt, wieviel Frühlingsblühen ich schon verpasst habe. Die Kastanien wedeln schon mit knittrigem Grün, die Buschwindröschen haben dem Wald einen Osterteppich zurecht gelegt und viele weißblütrige Bäumchen und Büsche wipfeln in der Luft. Hurra!
Mini Blondie sagt jetzt „Kra Kra“ wenn sie eine Krähe hört und saß heute schon verzaubert im Ruderboot.
Für den Osterurlaub mit der meisten Sonne seit neun Jahren (sagt die muckla) habe ich angry chickens Bonnet genäht. Es ist noch etwas groß und Nou mag es nicht so gern anziehen, wie ich es anschauen möchte. Ich hoffe, sie findet es besser, wenn sie herausfindet, dass es zu ihrer Bluse passt.

Ja, ich habe euch mit Absicht ein bisschen „suchen“ lassen. Hier kommt der Gewinner von Däumling Millie: Tadaaaaaa!

Congratulations, tournesol, und vielen Dank an euch alle fürs Mitspielen. Nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Es gibt ja bald das große Bloggeburtstags-Give Away.
Jetzt hoffe ich, dass alle so eine freundliche Sonne vor der Tür haben, ein paar köstliche Dinge auf dem Osterspeiseplan und ein schönes Crafting Projekt auf den Knien. Knit or sew on, fellow! Holiday crafting is the best, right.

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.